Ihr Planungspartner
im Wohn- und Gewerbebau.

Über uns

Profitieren Sie zugleich von professioneller Sachlichkeit und dem Herzblut, mit dem wir Ihr Projekt begleiten. Mit viel Liebe zum Beruf, konstruktivem Miteinander und fundiertem Fachwissen stemmt das Team von SL Elektroplanung seit der Gründung des Büros im Jahr 2015 anspruchsvollste Projekte im Großraum Nürnberg und in Berlin. Aufträge im Raum München übernehmen unsere Techniker und Ingenieure gemeinsam mit unserem Partnerbüro.

Unser vierköpfiges Team bestehend aus Festangestellten und Externen ergänzt sich fachlich hervorragend und tauscht sich – dank unserer guten Kommunikationskultur – stetig aus. So können alle an einem Projekt Beteiligten ihre Kenntnisse, Ideen und Lösungsvorschläge einbringen und intensiv die für unsere Auftraggeber besten Lösungen diskutieren. Von dieser Arbeitsweise profitieren übrigens auch die jungen Menschen, die wir ausbilden.

sebastian

Sebastian Lock Xing Profile Sebastian Loch Link-In Profile

Sebastian Loch

Gründer und Geschäftsführer

Vor dem Hintergrund langjähriger Berufserfahrung, der Mitarbeit in Ingenieurbüros sowie seinem Engagement bei einem großen Projektentwickler gründete Sebastian Loch 2015 das Unternehmen SL Elektroplanung. Das Einzelunternehmen etablierte sich innerhalb kurzer Zeit sehr gut und konnte bereits 2017 in die SL Elektroplanung GmbH überführt werden.

Die Zusammenarbeit mit externen Partnern wird seit der Unternehmensgründung zunehmend um die Leistungen fester Mitarbeiter ergänzt.

Mitarbeiter

Dipl.-Ing. Sorin Dumitrescu

Fachplaner Elektro

Herr Dumitrescu bringt Erfahrungen aus Großprojekten mit und ist Anspechpartner wenn es um Beleuchtungssysteme geht.

Mitarbeiter

Holger Laun

Fachplaner Elektro

Nach seiner Elektrotechnikermeister-Qualifizierung arbeitete Herr Laun bundesweit in diversen Ingenieurbüros. Durch seine langjährige Berufserfahrung ist er eine Bereicherung in unserem Team.

Mitarbeiter

Patrick Heim

Auszubildender Technischer Systemplaner Elektro

Als Ergänzung an seine praktische Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik mit anschließender Berufspraxis bilden wir unseren Azubi zum Systemplaner weiter.

Mitarbeiter

Dipl.-Ing. Fatih Koçak

Ingenieurbüro Koçak

Mit diesem Koorperationspartner steht uns ein starker Partner für die Objektüberwachungen zur Seite.